Musiker/Bands


Bild des*r Künstlers*in / der Band
B.B. & The Blues Shacks Felix Engel - die Fotofabrik

Wir sind eine Blues-Band aus Hildesheim. Gegründet 1989 von den Brüdern Michael (Mundharmonika und Gesang) und Andreas Arlt (Gitarre) touren wir „BBs“ heute weltweit zu fünft - mit Bassist Henning Hauerken, Pianist Fabian Fritz und Schlagzeuger Andre Werkmeister. Oft auch unterstützt von Soul-Sängerin Bonita Niessen. Im Blues, Soul und Jazz gelten wir als feste Größe, mit Auftritten in den USA, Australien, Südafrika und ganz Europa. Bei uns heißt es: Ladies and Gangsters, it‘s bluestime.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

Fünf Musiker, Bandstand Braunschweig, und die bunte Hommage an den grossen Rock’N’Roll Gott; die goldene Epoche von Love, Peace and Rock’N’Roll. -ABSOLUTELY LIVE since 1987-.
Die fünf Glamour-Hippies hüllen ihre Rockmusik in Glitzer und Glamour wie es in den kreativen 70’ern DAVID BOWIE und seine SPIDERS FROM MARS taten. Androgyn-Zweideutiges, Ironisch-Verspieltes, Atemberaubend-Dynamisches und eine dicke Portion Leichtigkeit. Das sind SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

Bild des*r Künstlers*in / der Band
sistergold

Ladypower und Entertainment aus Hildesheim - musikalische Perfektion und kreatives Gespür für ein grandioses Songprogramm.
Aus dem Wunsch heraus, als Saxophonquartett die Musik verschiedenster Genres unterhaltsam und peppig zu präsentieren, gründete sich 2009 sistergold. Mittlerweile treten die Profi-Musikerinnen, Inken Röhrs, Elisabeth Flämig, Sigrun Krüger und Kerstin Röhn, mit drei Abendprogrammen bundesweit und im Ausland auf. Das Quartett präsentiert Pop, Jazz, Soul und Weltmusik.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Robby Ballhause Line Hübotter

Robby Ballhause, Sänger, Gitarrist und der wohl amerikanischste unter den hiesigen Songwritern,
ist in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause. Der Hannoveraners vereinigt Elemente aus Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus, „Greengrass-Music”, sind melodische, mühelos handgemachte Songs mit erfrischend unsentimentalen Texten. Besonders hervorzuheben sind die Geschichten zu seinen Songs, die er bei seinen zahlreichen Konzerten auf charmant humorvolle Art erzählt.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Tommy Schneller band Sascha Rheker

Die siebenköpfige Band um den Osnabrücker Saxophonisten und Sänger spielt zu 98 Prozent eigene Songs. Dabei handelt es sich vorwiegend um einen Mix aus Funk, Soul, Rock und natürlich einem ordentlichen Schuss Blues. Dieser Mix geht SCHNELLER in die Beine als man es sich vorstellen kann. Das aktuelle Album "Backbeat" wurde 2016 mit dem Vierteljahres Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
It's M.E. Marc Steudle

- „Little band with a big sound“ (Gene Taylor, Fabulous Thunderbirds)

- „Beste kleine Bigband der Welt“ (Rocknews Hannover)

- Martina Maschke, Ecki Hüdepohl & Alex Holtzmeyer: vielseitig und virtuos

- 3 Stimmen, 1 Piano, 1 Drumkit, 16 CDs und seit 1991 ungezählte Auftritte in Musikclubs, auf Stadtfesten und Open Air Festivals, bei Groß-Events und Privatfeiern
Handgemacht und 100% live von Jazz bis Rock´n´Roll, von Blues bis Soul: eigenes, bekanntes und ungewöhnliches

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Jimmy Reiter Wilf Kiesow

Der Osnabrücker R&B-Gitarrist und Sänger Jimmy Reiter spielt mit seiner Band seit Jahren auf den Club- und Festivalbühnen Europas und hat bislang drei Alben veröffentlicht. Zuvor war er als Gitarrist des Sängers und Harpspielers Doug Jay aus den USA und mit vielen anderen internationalen Künstlern auf Tour und im Studio. 2016 wurde Reiter von "Blues in Germany" als bester zeitgenössischer Blueskünstler ausgezeichnet, 2017 erhielt seine Band den German Blues Award als beste deutsche Bluesband.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Blues Company Manfred Pollert

...gegründet im Mai 1976 und damit die älteste, noch aktive professionelle Bluesband in Deutschland... mehrere 1000 Konzerte in ganz Europa und über 30 Veröffentlichungen ( CD/LP/DVD ).

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Lars Stoermer Nils Brederlow

Ich bin Jazzmusiker, spiele Saxophon, Bassklarinette, Klarinette und Querflöte, komponiere, arrangiere und unterrichte. Mit einigen Bands habe ich CDs aufgenommen, so etwa mit dem "Lars Stoermer Quartett", der Bigband "Fette Hupe", mit dem Schauspieler Günter Barton oder der Funkband "Kahl". Über einen Besuch auf meinen Homepages freue ich mich, der Verkauf von CDs erfolgt per Bestellung via E-Mail. info@larsstoermer.de oder über das Kontaktformular. Euch alles Gute!

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Hans Malte Witte, Jazz der sich gut anfühlt Jakob Hennig

Viele Möglichkeiten, viel Erfahrung: Jazz und Populär, swingend, soulig, gutgelaunt in verschiedenen Besetzungen (Duo Saxofon/Gitarre oder Duo Klavier/ Saxofon). Gerne auch eine konzertante Jazzcombo zu dritt bis zu fünft.
Für Veranstanltungen, Feiern oder besondere kulturelle Anlässe passe ich mich konzeptuell den Gegebenheiten und Wünschen an. Empfänge, Eröffnungen, -die Gäste werden sich wohlfühlen & unsere stilvolle, vielseitige Musik wertschätzen. Biete auch geschmackvolles Klavierspiel an.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Hilko Schomerus

Profi-Musiker, Drums & Percussion, freischaffender Dozent, Autor

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Cream Flow Martin Huch

Uns gibt es seit 5 Jahren, wir spielen mittlerweile auch bundesweit. Wir treten überwiegend als Duo auf, erweitern aber manchmal die Besetzung zum Trio. Wir spielen Konzerte und musikalische Rahmenprogramme für Events. Die Musikrichtung ist eine Mischung aus Pop und Swing. Neben Genreklassikern in eigenen Arrangements gibt es auch Eigenkompositionen zu hören.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Andy Lindner

Andy Lindner - Schlagzeuger - Jazzkantine / Matthias Brodowy / Drumheads - Magazin / Timo Scharf /

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Knut Könecke "Palito" Horst Oswald

Mit meiner Band "Palo Seco Voodoo Club" mache ich spanischen und englischen Rock. Nur Eigenkompositionen.
Als "Palito" verfolge ich mein akustisches Soloprogramm. Als Flamencogitarrist arbeite ich im Studio.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Musiktheater R.A.M. Andreas Hartmann

Das Theater R.A.M. produziert professionelle Musiktheaterstücke für Kinder und Jugendliche und ist damit in ganz Deutschland auf Tour. R.A.M. hat auch den "Hildesheimer Beschwerdechor" und den internationalen "Unterwegs.Chor" ins Leben gerufen. Seit Frühjahr 2019 ist auch das Pop-Up-Chor-Format "Singbar" in Hildesheim und darüber hinaus recht erfolgreich.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
King's Call

"...get up and rock.. " King's Call...produced by Chris Tsangarides R.I.P... ( Thin Lizzy, Black Sabbath, Gary Moore).

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Oliver Jüchems

Gitarrist, Sänger.. Unterwegs in verschiedenen Formationen( hauptsächlich Solo acoustic), mit der Band"Söhne des Nordens" sowie verschiedenen Blues, Rock, Soul, Jazz, Swing Bands Seit 15 Jahren professioneller Musiker

Bild des*r Künstlers*in / der Band
basssinger Iris Klöpper

bassSinger, das sind die Sängerin Sandra Gantert und der Bassist Jan Peters,
die inzwischen zwei CD´s gemacht haben: Kids Place + Emotional Lines.
Mit dabei sind Quartett PLUS 1,Edgar Wendt an der Beat Box,und dem virtuosen Trompeter Christian Kappe. Seit 2010 gibt es diese Band. Zu hören sind teils eigene und teils Coverversionen von Songs
aus dem Genre "Jazz", schön verpackt, sodass auch Menschen, die mit Jazz
nichts am Hut haben, davon berührt sind.    

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Janice Harrington feat. "The Farmersroad Bluesband" Andreas Bock

Die nordamerikanische, vielseitige Künstlerin Janice Harrington ist als Jazz-, Blues- und Gospelsängerin, Produzentin und Schauspielerin bekannt. Geboren und aufgewachsen in Cleveland, Ohio lebt sie heute in Deutschland, nahe Lüneburg, mit ihrem deutschen Ehemann, dem Posaunisten und Klavierbauer Werner Gürtler.Buchen Sie einen einmaligen Konzertabend mit einer straighten Band und einer
US - Entertainerin der Spitzenklasse !! Feeling und Spielfreude ohne Kompromisse !!

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Mango y Papaya Ingo Jung

Michael Fanger (Gesang, Gitarre), Stefan Enrico Heinrich (Gitarre, Bass, Gesang) und Axel Leonhardt (Cajón, Perkussion) mixen seit 2008 erlesene Zutaten aus Rock, Pop, Jazz, Latin und Soul zu einem individuellen musikalischen Cocktail guter Laune! Das professionelle Trio aus Hildesheim bietet handgemachte Musik und überzeugt durch langjährige Bühnenerfahrung und Spielfreude. 2017 wurde das Album "frisch gemixt!" veröffentlicht.

https://www.facebook.com/mangoypapaya.de/

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Faux Pas Tangoensemble privat

Seit über 20 Jahren konzertiert das renommierte Tango-Ensemble faux pas aus Niedersachsen im In- und Ausland. Reisen führten nach Italien, Russland, Ägypten, wieder­holt in die Volksrepublik China und nach Buenos Aires. Tango ist Musik, Tanz, Lebenshaltung und Weltkulturerbe. Vielfältig wie sein Repertoire sind auch die Programme und Formate des Ensembles.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Quartett PLUS 1 Quartett PLUS 1

In transdisziplinären Projekten testet Quartett PLUS 1 aus Niedersachsen das Streichquartett auf seine globale Zeitgenossenschaft. Klassik verbündet sich mit Improvisation und Pop-Musik. Auftragskompositionen verschmelzen mit Elektrotracks und dem Gesang der Musikerinnen, um Soundwalk, dokumentarisches Musiktheater oder Konzertritual zu werden. In der Reibung mit Medien, Räumen und aktuellen Themen entstehen neue, altersübergreifende Formate, die alle Sinne ansprechen.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Band: Fräulein Zugvogel (Ann-Kathrin Blohmer und Katharina Pfänder) Dorit Schulze

FRÄULEIN ZUGVOGEL – das charmante Musikduo mit Violine und Akkordeon verbindet kammermusikalische Intimität mit Strassen- und Tanzmusik-Flair.

Ob Jiddische Lieder, Freylachs, Tango, Musette und Chanson, ungarischer Czardas, Samba, Filmmusik, Schlager oder klassische Kompositionen von Mozart bis Stravinsky, wir bieten die passende Musik für Ihre Veranstaltung!.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Henning Pertiet - Blues & Boogie Woogie Piano Ralf Reinken

“ ...Henning ist heute einer der führenden Blues & Boogie Woogie-Pianisten..... weltweit!”
Axel Zwingenberger

“...gefühlter, gelebter Blues...”
Erik Trauner (Mojo Blues Band)

Ein Pianist spielt Boogie und Blues alleine? Wenn der Mann am Klavier Henning Pertiet ist, dann stellt sich dabei garantiert keine Langeweile ein. Denn bei ihm wird selbst der Modern Jazz eines Theolonius Monk einer Prüfung in Bluestauglichkeit unterzogen. [...]
Wasser Prawda - Online Magazin

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Mary's Bard

Moin!
Ich komme aus Göttingen und bin normalerweise der Typ, der in den Pubs und Kneipen mittels Livemusik dafür sorgt, dass die Leute Spass haben.
Ansonsten bin ich noch mit Paddy's Funeral (FolkPunk), der J.F. Blues Explosion (Blues/Rock), Geplärr (Deutschfolk) und der Blues'n'Boogieküche (selbsterklärend) unterwegs. Wie ihr seht habe ich jetzt natürlich ein Problem und viel langeweile. Schaut mal bei YouTube vorbei, da habe ich was für Euch vorbereitet!

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Joachim Schütte Martin Huch

Joachim Schütte ist Gitarrist, Live- und Studiomusiker, Lehrbuchautor und Gitarrenlehrer aus Hannover. Nach 3 CD Produktionen mit seiner Band L.A. SUX seine neue CD ein Soloprojekt geworden. Auch die neuen Kompositionen von Joachim überzeugen trotz ihrer Komplexität mit einem hohen Wiedererkennungswert und zeigen, daß perfekt durchkomponierte Songs und handwerkliches Können nicht im Widerspruch zu ausdruckstarken Melodien und Feeling stehen müssen.
weiterlesen auf: www.joachim-schuette.de

Bild des*r Künstlers*in / der Band
BEN BOLES Daniel Hambrock

Ben ist ein Typ, aber ein charmanter. Er hat Ecken und Kanten, aber vor allem Humor.
Ben ist Sänger, Gitarrist, Songschreiber und vor allem Entertainer.
Sein Programm ist eine gelungene Mixtur aus eigenen Songs und einer Reise durch 50 Jahre Rock&Pop-Geschichte.
Buchen kann man ihn hier für alle Arten von Events. Ob Wohnzimmerkonzerte, Feiern, Stadtfeste oder Festivals. Ob als Musiker oder Moderator. Auf alle neuen Buchungen gibt es bei 50% Vorauskasse einen Rabatt von 10%. Fon 0176-21526261

Bild des*r Künstlers*in / der Band
The Big Swamp Achim Sauer

Der Südosten der Vereinigten Staaten. Wiege des Blues. Die Kneipen und Anzüge der 50er sind kaum ein Flirren in der moskitogeschwängerten Luft. Genau die atmet The Big Swamp. Die Musik der vier Hildesheimer ist erdig, pulsierend, ursprünglich.
Delta Blues. Southern Rock. Swamp Rock.
The Big Swamp sind schon lange kein Geheimtipp mehr. Die Platten der Swamp-Rocker sind unverzichtbarer Bestandteil im Plattenregal jedes Blues-Fans.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
MAYBEBOP Sven Sindt

MAYBEBOP aus Hannover.

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte.

Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Programm zu Programm an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen.

MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Penélope "Penny" Simms - Pennycordion Music Entertainment Michel Eram

Ich biete ein musikalisches “Allround Programm” und bin seit 2001 selbständig. Man kann mich als Solistin oder mit meinen verschiedenen Besetzungen buchen! Die CD ”Penny Simms-Meine Welt” gibt es zum Spezial-Preis von EUR 12,- inkl. Versandkosten unter: info@pennycordion.de. Gutscheine für Livemusik sind auch möglich. Meine Spezialität sind Tango, Musette und Latino. Referenzen: Zirkus Roncalli, Musikmesse Frankfurt, Foire Internationale de Marseille, Chopard, Gosch Sylt, BMW, AIDAsol+blu...

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Fette Hupe Christopher Nimz

Wenn eine Bigband diesen Namen verdient hat, dann diese: Der Zusammenschluss hannoverscher Aktivkräfte des modernen Jazz unter der Leitung von Timo Warnecke und Jörn Marcussen-Wulff spielt allerfetteste Arrangements, hupt großartige Soli und hat genauso viel Charme und Witz, wie es der Bandname verspricht. Die Fette Hupe steht für innovative, genreübergreifende Projekte in Niedersachsen und zeigt immer wieder, wie spannend und vielseitig Bigbandmusik klingen kann.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Mitch Hillford Hendrik Moedden

Der Oldenburger Mitch Hillford ist seit über 15 Jahren in der norddeutschen Musikszene aktiv.
Ob mit der Mitch Hillford Front mit Simon Oslender, Daniel Hopf, Georg Löwe und Felix Heinicke, "Blackmail Service" oder als Sideman & Sessionmusiker mit Stenz, Tommy Schneller, Gregor Hilden, Richie Arndt, Henrik Freischlader, Greg Copeland, Hugh Roger Louis u.v.m. überzeugt Mitch Hillford durch innovativen, aber traditionsbewussten Sound. Auch als Produzent und Engineer ist er erfolgreich unterwegs.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Troy Petty Rene Kurtseifer

Der Indie/Alternativ - Singer/Songwriter TROY PETTY, ursprünglich aus Chicago, lebt heute in Jade, Niedersachsen. Derzeit bewirbt Petty seine neueste LP "Director's Cut", erschienen auf dem Hannoveraner Label „Dachshund Records“. Der charismatische Sänger fügt seinen Solo-oder Band-Auftritten Live-Looping-Elemente hinzu. Ob bei privaten Wohnzimmerkonzerten, in Kulturhäusern, Open Air oder Festivalbühnen - ein Auftritt von Troy Petty ist immer ein emotionales, dynamisches Erlebnis!

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Swing op de Deel Bernd Hellwage

Plattdeutsch is altmoodsch? Wer uns hört, kann das nicht mehr glauben. Wir spielen Swing mit Swung op Platt, frisch und ohne falsche Volkstümlichkeit! Mit einem runden Programm aus Swing-Standards – ins Plattdeutsche gebracht vom niederdeutschen Autor Hayo Schütte – und altbekannten Volksliedern in musikalisch erneuertem Gewand sind wir auf Gala-Veranstaltungen ebenso zu Hause wie in verräucherten Jazzkellern.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Susanne Eder - Your Vocal Coach / Susanna Reed - Americana, Folk & Country Moodpix

Susanne Eder unterrichtet Gesang in Workshops und Einzelstunden in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Liebe, Unter ihrem Künstlernamen Susanna Reed erzählt sie alte und neue Geschichten in ihren eigenen Songs. Seit den 80er Jahren ist Susanne Eder in Deutschland und darüber hinaus mit bekannten Bands (Rudolf Rock & die Schocker, Texas Lightning uvm) unterwegs.
Ausgefallene Konzerte: 20.03. Filmmuseum Bendestorf, 26.04. Kirche in Stelle...

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Fuhrmann, Eggo Ute Bösch

Gospel(und mehr)-Musiker aus Melbeck, Chorleiter/Dozent, produziert eigene CDs mit eigenen Bands/Chören aus ganz Norddeutschland, Zusammenarbeit mit: Janice Harrington (Lüneburg), Hanjo Gäbler (Elmshorn), Rafal Rudawski (Breslau), Michael Green (Houston), Karen Gibson (London), Angelika Rehaag (Krefeld), Ken Norris (HH),Edwin Hawkins (Oakland, leider inzwischen verstorben) uva.
Band: Sebastian Brand, Thomas Conrad, Harald Burmester, Nando Seeger. Eggo komponiert, arrangiert, produziert

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Akasha Project Bernd Hoffmann

Barnim Schultze aka Akasha Project - Elektronische Musikproduktion und Liveact seit 1992. Seit 2000 eingehende harmonikale Forschung. Molekulare und Planetare Klangschwingungen. Diverse CD Produktionen seit 1996. Konzerte im In und Ausland. Auch in Braunschweig z.b. Katharinen Kirche, Martini Kirche, Kult Theater, Roter Saal, Brain, Galerie auf Zeit, HBK.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Vlady Bystrov Andreas Greiner-Napp

Der Multiinstrumentalist und Komponist Vlady Bystrov ist nicht nur ein erstrangiger Interpret auf dem klassischen Saxophon und der Klarinette, sondern auch einer der angesehensten Improvisatoren in der internationalen Musikszene. Er beherrscht sowohl die feinsten, zartesten Nuancen der klassischen Tongebung als auch die komplexen und ausdrucksstarken Techniken der Neuen Musik und des Free Jazz.
Unterricht in der eigenen Musikschule (www.musikschule.bystrov.de) oder weltweit per Video.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Joachim Goerke Andreas Kögel

Joachim Goerke, ist ein Pianist und Sänger aus Lüneburg.
Mit einer besonderen Art, die Tasten zu berühren, veröffentlicht er seit über 30 Jahren feine berührende Klänge jenseits von Klassik und Jazz.
Piano Songs for Silence – ein Pianist, der in der Musik Stille transportiert.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
OMBRE DI LUCI Volker Wilke

Seit mehr als 22 Jahren sind die fünf Popjazzlatinpolkafolk-Chansonniere nun schon unterwegs im Auftrag mediterraner Lebensfreude und beweisen in ihren Konzerten immer wieder, dass der Italiener in jedem von uns steckt, wenn wir nur wollen. Die Songs ihrer inzwischen 9 CDs fordern zum Tanzen auf, bedienen aber auch die nach Melancholie dürstende Seele. Da bleibt kein Auge trocken, kein Fuß still, kein Zwerchfell schlaff, wenn Ombre di Luci ihre ausnahmslos sebstkomponierten Canzoni anstimmen.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Voice Over Piano Foto: M. Bahlo/VoiceOverPiano.com

Voice Over Piano, das ist eine Band von Sara Dähn und Thomas Blaeschke. Die Proben finden in Hamburg, Berlin, Bremen und Hemmingen (bei Hannover) statt. Mit den eigenen und gecoverten Songs aus den Genres Rock, Pop, Musical und Chanson treten sie von San Francisco, New York, Shanghai oder im Bundeskanzleramt auf; jedes Jahr aber auch in Niedersachsen in Stuhr, Sottrum, Thedinghausen oder Schwanewede (wo Thomas groß wurde). Freitags sind sie LIVE um 18 Uhr über VOICE OVER PIANO bei Facebook/INSTA

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Katharina Hinz, Pianistin Aliz Losconi

Ich bin Pianistin und Kammermusikpartnerin mit dem besonderen Schwerpunkt Liedgestaltung. Als Musikerin bin ich international tätig. Darüber hinaus leite ich die renommierte Kammermusikreihe "Adendorfer Serenade". Als Pädagogin arbeite ich mit talentierten Schülern und als Korrepetitorin und bereite auch auf Wettbewerbe vor.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Ingo Sander

Ingo Sander ist als Alleinunterhalter sowie in der Late Night Showband als Profi tätig.

Bild des*r Künstlers*in / der Band
Grammophon & Schellack

Die 20er Jahre stehen für Lebensfreude, Humor, Zeitgeist und Satire. Frech und frivol begeistern die vier Herren mit Frack und Zylinder das Publikum mit einem hinreißenden Feuerwerk extravaganter Unterhaltungskunst. Mit einem Augenzwinkern serviert es dem Publikum der Moderne die Lebensfreude der 20er Jahre, denn Grammophon & Schellack trägt ein